Böser Streit in der „Dschungelshow“ | Erst Sex-Geschichten, dann ging es um Prostitution

Dieser Zoff war unter der Gürtellinie …
Schon beim Einzug von Bachelor Oliver Sanne (34), Reality-Sternchen Christina Dimitriou (29) und „Prince Charming“-Kandidat Sam Dylan (29) war klar: Jetzt wird's richtig schmuddelig. Mit seinen Sex-Geschichten hielt der einstige Rosenkavalier nicht lange hinterm Berg. Seine Mitbewohner legten an Tag 8 noch eine Schippe drauf. Das Thema: Prostitution!
Ihren Anfang nahm die Geschichte schon am Vorabend. Das Trio sollte sich unter anderem diese Aussage zuteilen: „Du hast schon mal etwas für Geld gemacht, das du sonst nicht tun würdest.“ Christina hatte kichernd auf Sam gezeigt. „Ich glaube, er.“
Der konnte sich nach ein paar Gläsern Wein nicht mehr so genau erinnern und sprach das Thema am nächsten Tag noch einmal an. Sam zu Christina: „Ich war ja gestern schon ein bisschen betrunken. Hast du gesagt, ich prostituiere mich?“

Doch die machte auf Unschuldslamm. „Ich bin gerade schockiert. Sowas habe ich garantiert nicht gesagt.“ Wie sie es tatsächlich gemeint haben will, erklärte die Krawall-Braut ziemlich aufgebracht Oliver Sanne: „Ich würde ihn eher so einschätzen, dass er sich für etwas bezahlen lassen würde.“ Und zu Sam: „Aber das heißt ja nicht, dass er sich verkauft.“
Wie sie überhaupt darauf kommt, erklärte Christina im Sprechzimmer. Schließlich wäre Sam ja mit It-Girl Georgina Fleur (30) in Dubai gewesen, so die Dortmunderin. Da zählt man schon mal eins und eins zusammen. Doch anstatt sich zu entschuldigen, ließ Christina die Situation eskalieren.
„Langsam wird mir das zu blöd. Ich habe keinen Bock mehr“, heulte sie sich bei Oliver aus. Es folgte eine Schimpftirade, die sich gewaschen hatte. Da brauchten die Gemüter lange, um abzukühlen. Doch Tränen flossen bei Christina an diesem Tag öfter.
Lesen Sie auch
Auch, als das TV-Sternchen von Mobbing in der Schulzeit erzählte. So sei sie von einer Gruppe aus zwölf Leuten attackiert worden. „Die haben mich festgehalten und Zigaretten in meinen Mund reingestopft.“ Mit Verdacht auf Kieferbruch landete Christina damals im Krankenhaus.
Für ihre Mitbewohner im Tiny House zumindest eine Erklärung, warum mit der Ruhrpott-Barbie öfter das Temperament durchgeht.
https://ift.tt/3qKqLJt
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Streit in der „Dschungelshow“: Erst Sex-Geschichten, dann Prostitution - BILD"
Post a Comment