Search

Es funkte bei „Promi Big Brother“ - Emmy Russ liebt Comedian - BILD

Hamburg – Endlich hat sie das Glück gefunden, nachdem sie sich immer gesehnt hatte!

Reality-TV-Star Emmy Russ (21) kommt aus Thailand vom „Promis unter Palmen“-Dreh für Sat.1 und verrät ein süßes Geheimnis!

Die 21-Jährige hat endlich die große Liebe gefunden: Sie und Comedian Udo Bönstrup (26) sind ein Paar.

Emmy hatte ihn schon im letzten Sommer bei „Promi Big Brother“ angegraben! Als beide zusammen im Bett lagen, war Udo vor laufender Kamera sichtlich erregt!

Teaser-Bild

Im „Promi Big Brother“-Haus ging die Hamburgerin Udo an die Wäsche

Foto: Sat1

Emmy zu BILD: „Ja, wir lieben uns und sind ein Paar. Zuerst wollte er ja nicht so richtig, ich wusste aber, dass ich ihn rumkriege. Wir wollen uns gemeinsam etwas aufbauen, ich träume von einer Familie. Ich besuche ihn, sooft es geht in Niedersachsen, er mich in Hamburg.“

Udo Bönstrup ist eine Kunstfigur, heißt in Wirklichkeit Hendrik Nitsch. Emmy, die neuerdings erotische Fotos von sich auf „Onlyfans“ zeigt, schwärmt: „Wir schmusen den ganzen Tag oder gehen mit den Hunden spazieren. Es fühlt sich wundervoll an.“

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Es funkte bei „Promi Big Brother“ - Emmy Russ liebt Comedian - BILD )
https://ift.tt/3lqouSA
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Es funkte bei „Promi Big Brother“ - Emmy Russ liebt Comedian - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.