Search

Britney Spears gönnt sich mit Freund Sam Auszeit auf Hawaii - VIP.de, Star News

Nachdem Jamie vor etwa 13 Jahren die Vormundschaft für seine Tochter übernahm, versucht Britney Berichten zufolge schon seit 2014 dagegen vorzugehen. Jetzt erklärte die Musikerin dem Richter, wie belastend die aktuelle Situation für sie ist. „Ich bin traumatisiert, ich bin unglücklich. Ich kann nicht schlafen. Ich weine jeden Tag“, schilderte sie ihre Situation und fügte hinzu: „Ich verdiene eine Veränderung. Ich würde am liebsten meine ganze Familie verklagen.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Britney Spears gönnt sich mit Freund Sam Auszeit auf Hawaii - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3A8n45V
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Britney Spears gönnt sich mit Freund Sam Auszeit auf Hawaii - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.