Search

Nach „schwierigem Jahr“ in Portugal: Schalke gibt Carls an SC Paderborn ab - Transfermarkt

Zitat von Savarez03

Wundert mich, da er ja auch für Schalke selbst eine günstige Alternative gewesen wäre. Nach aktuellem Stand hat man nur Mendyl auf LV und ob man mit dem in die neue Saison gehen möchte, da mache ich mal ein kleines Fragezeichen.

Und wenn eine künftiger Konkurrent Interesse an einem Spieler von mir hat, spätestens dann müsste ich doch aufwachen und gucken, ob ich ihn nicht bei mir integriert bekomme.


Das stimmt so nicht ganz.

Man hat einen 18 ährigen, talentierten Calhanoglu der sowohl defensiv als auch Offensiv agieren kann..
Außerdem hat man noch Brooklyn Ezeh in der Hinterhand der ebenfalls viel Potenzial mit sich bringt.
In wie fern mit beiden Spielern für die neue Saison geplant wird, steht erstmal in den Sternen. Mit Kolasinac gibt es ja auch noch Gespräche, der soll auch gehalten werden, selbst wenn das nicht realisierbar ist haben wir mit Calhanoglu, Ezeh und Mendyl drei LV in der Mannschaft. Wo soll sich ein 24 jähriger Carls da noch anschließen, wenn er jetzt noch ein Jahr in Portugal verschwendet hat? Selbst mit Mendyl ist man einer zu viel. Falls das mit Kolasinac nicht klappt wird sicherlich ein anderer erfahrener LV verpflichtet. Carls ist das sicherlich nicht.

Bevor wir anfangen uns über die linke Seite zu sorgen, sollten wir erstmal gucken das wir die rechte Seite angehen, deshalb finde ich den Wechsel absolut verständlich.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nach „schwierigem Jahr“ in Portugal: Schalke gibt Carls an SC Paderborn ab - Transfermarkt )
https://ift.tt/3uCHC2E
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Nach „schwierigem Jahr“ in Portugal: Schalke gibt Carls an SC Paderborn ab - Transfermarkt"

Post a Comment

Powered by Blogger.