Search

Schon wieder Gips: Ex-Stuntfrau Miriam Höller erneut verletzt - VIP.de, Star News

Wie’s dazu kam? Auf die Frage zeigt sie ein Video, in dem ein Mensch ordentlich von einem Pferd getreten wird. Kurz vor dem Bruch hatte sich Miriam in Spanien noch beim Pferde streicheln gezeigt, offenbar ist ihr ein fieser Reit-Unfall passiert. „Der Bruch ist so kompliziert, dass ich operiert werden muss“, erklärt sie den besorgten Followern. Deshalb heißt’s für sie nun ab nach Hause.

Zurück in Deutschland, bleibt Miriam aber positiv. Statt den Kopf in den Sand zu stecken, nimmt sie den erneuten Tiefschlag mit Humor. „Ich kann einfach nicht mehr alles ernst nehmen, es ist doch wirklich interessant, dass uns das Leben ständig Aufgaben und Herausforderungen gibt“, lächelt sie entspannt in ihrer Story. „Ich habe jetzt geschrien, ich habe jetzt geheult und die Emotionen sind jetzt aus dem Körper raus – je schneller ich das akzeptiere, desto schneller mache ich den Schritt in die Zukunft.“ Ihre Aufgabe sei einfach: „Zu lernen, wie man erfolgreich scheitert.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Schon wieder Gips: Ex-Stuntfrau Miriam Höller erneut verletzt - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3pkZWMF
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Schon wieder Gips: Ex-Stuntfrau Miriam Höller erneut verletzt - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.