Search

Thomas Markle: Oprah Winfrey nutzte "geschwächten" Prinz Harry aus - BUNTE.de

Der Vater von Herzogin Meghan (39, geborene Meghan Markle), Thomas Markle (76), hat einmal mehr ein Interview gegeben. Dabei kritisierte er neben Schwiegersohn Prinz Harry (36) und Tochter Meghan vor allem Talkshow-Star Oprah Winfrey (67). 

"Ich denke, Oprah Winfrey nutzt Harry und Meghan aus", sagte Markle in der australischen Sendung "60 Minutes". "Ich glaube, sie benutzt sie, um ihr Netzwerk und ihre neuen Shows aufzubauen", sagte er. Über seinen Schwiegersohn Harry sagte er weiter: "Ich denke, sie hat einen sehr geschwächten Mann ausgenutzt und ihn dazu gebracht, Dinge zu sagen, die man im Fernsehen einfach nicht sagen sollte."

Vor wenigen Monaten fand das berühmte Interview, in dem die Sussexes die britische Königsfamilie heftig kritisierten, statt. Es löste zahlreiche Diskussionen aus. 

"Als das Licht ausging, kullerten die Tränen": Im Video oben könnt ihr Harrys emotionale Reaktion auf Meghans Worte in dem berühmten Interview sehen.

Größter Fehler von Harry und Meghan? "Die Royals zu verlassen"

Kritik gab es auch für Harry und Meghan: Ihr größter Fehler sei es gewesen, die Royals damals zu verlassen, so Markle. "Sie waren die Stars in England“, sagte er. „Und sie sind fortgegangen. Als sie das taten, sind sie auch von den Menschen dort fortgegangen."

An seinen Schwiegersohn Harry hat er einen direkten Rat: "Hör auf über die Royals zu sprechen, hör auf all ihre Geheimnisse zu verraten."

"Ich bin natürlich sehr enttäuscht, dass ich meine Enkeltochter nicht im Arm halten kann"

Harry und Meghan schweben derzeit im Baby-Glück. Töchterchen Lilibet "Lili" Diana erblickte am 4. Juni das Licht der Welt. Sie ist nach Sohn Archie (2) das zweite Kind von Harry und Meghan. Opa Thomas Markle sagte zur Geburt: "Ich bin natürlich sehr enttäuscht, dass ich meine Enkeltochter nicht im Arm halten kann." Bald werde er 77 Jahre alt. Er hält es deshalb für wahrscheinlich, dass er seine Enkel nie sehen wird. "Ich suche hier kein Mitleid, ich sage nur, das ist die Realität", sagt er. Und schob hinterher, dass er doch "ein guter Opa" wäre.

Seit drei Jahren haben Herzogin Meghan und ihr Vater keinen Kontakt mehr. Er betont nun: Harry und Meghan seien immer willkommen. "Ich gebe die Hoffnung nicht auf."

Ein Traum für eine Prinzessin – auch ohne Titel! So luxuriös wächst die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf. Im Video unten seht ihr es.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Thomas Markle: Oprah Winfrey nutzte "geschwächten" Prinz Harry aus - BUNTE.de )
https://ift.tt/2RWDcX5
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Thomas Markle: Oprah Winfrey nutzte "geschwächten" Prinz Harry aus - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.