Search

Böse Schwiegermama!? Nicola Peltz bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham - VIP.de, Star News

Es sei keinesfalls so gewesen, dass Victoria ihr sagte, dass sie das Brautkleid nicht tragen könnte. „Und ich sagte nicht, dass ich es nicht tragen möchte“, so die 27-Jährige. Die Geschichte sei somit also vielmehr von den Medien aufgebauscht worden. Einfach aufgrund der Tatsache, dass sie ein Valentino-Kleid trug. „Ich habe gelernt, dass sie [die Medien] immer versuchen solche Dinge zu schreiben“, entgegnet ihr Ehemann. Was jedoch weiterhin eigenartig erscheint ist, dass die Designerin ihre gute Freundin, Schauspielerin Eva Longoria (47), und weitere weibliche Hochzeits-Gäste ausstatten konnte...

Naja. Wichtig ist ja ohnehin, dass die Familie weiß, woran sie ist. Brooklyn und Nicola könnten jedenfalls nicht glücklicher sein. Erst vor gut einem Monat zeigten sie sich noch wild turtelnd am Strand von Saint-Tropez. Im Interview verrät Brooklyn auch noch ein intimes Detail. Er sei bereit Papa zu werden. „Ich bin bereit, Kinder zu kriegen, aber ich sage meiner Frau immer: ‘Wann immer du willst.’“ Und da wäre doch sicher auch ihre Schwiegermutter Victoria mehr als glücklich drüber. (vne)

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Böse Schwiegermama!? Nicola Peltz bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/K76kDep
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Böse Schwiegermama!? Nicola Peltz bricht ihr Schweigen über Victoria Beckham - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.