Search

Mickie Krause hat sich sterilisieren lassen - t-online

Den Eingriff habe er nach der Geburt seines vierten Kindes durchgeführt, wie er Anfang des Jahres in der Vox-Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" verriet. Weniger männlich fühle er sich aber nicht. "Ganz im Gegenteil: Ich habe festgestellt, dass mein Sexualbedürfnis dadurch größer geworden ist", sagte er damals.

"Ich brauche keinen Alkohol, um in Stimmung zu kommen"

In der Sendung "Unser Mallorca" besucht Birgit Schrowange den Sänger aus dem Münsterland in seinem Mallorca-Domizil. Hier verbringt der Sänger, der seit 24 Jahren am Ballermann auftritt, viel Zeit mit seiner Frau und den vier Kindern.

Die Moderatorin möchte zum Beispiel wissen, ob er vor Auftritten Alkohol trinke: "Ich brauche keinen Alkohol, um in Stimmung zu kommen. Ganz im Gegenteil. Alkohol macht mich eher so ein bisschen müde. Und außerdem bezahlt der Veranstalter ja auch für eine Leistung, die er dann von mir verlangt."

"Wir haben uns im Ferienlager kennengelernt"

Seine Frau traf der Musiker Anfang der Neunzigerjahre: "Ich war 21, meine Frau war 15, wir haben uns im Ferienlager kennengelernt. Ich war damals Gruppenleiter, sie war Teilnehmerin. Das gab auch viel Ärger in so einem kleinen 8.000-Seelen-Dorf, aber es hat gehalten, wir sind in diesem Jahr 30 Jahre zusammen."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Mickie Krause hat sich sterilisieren lassen - t-online )
https://ift.tt/Gbl8v5Z
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Mickie Krause hat sich sterilisieren lassen - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.