Search

Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger muss erneut wegen Schilddrüsenkrebs in Behandlung - SPORT1

„Ich arbeite eng mit meinem Vereinsarzt und einem Spezialisten in London zusammen, und meine Behandlung wird diese Woche beginnen. Ich bin zuversichtlich, dass meine Behandlung genauso effektiv sein wird wie beim letzten Mal und ich freue mich darauf, wieder auf dem Platz zu stehen und euch alle in Kingsmeadow und an der Stamford Bridge zu sehen.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger muss erneut wegen Schilddrüsenkrebs in Behandlung - SPORT1 )
https://ift.tt/x0Pm4sQ
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Nationaltorhüterin Ann-Katrin Berger muss erneut wegen Schilddrüsenkrebs in Behandlung - SPORT1"

Post a Comment

Powered by Blogger.