Search

So viel nahm Lena Gercke in der Schwangerschaft mit Tochter Zoe zu - VIP.de, Star News

Nach der Schwangerschaft ließ sich Lena, was ihr „altes“ Gewicht und ihren Körper anging, überhaupt nicht stressen. Dieses Bild wollte sie auch an andere Mütter senden, wie sie im RTL-Interview nach der Geburt deutlich machte: „Da ist auch jeder Körper anders und da sollte man sich auch gar keinen Druck und gar keinen Stress machen [...] Das dauert alles [...] Bei der einen geht das schneller, bei der anderen dauert das ein bisschen länger.“

In ihrer Instagram-Story hat die 33-jährige Mutter aber noch einen dringenden Appell an andere Mamas. Es geht um das wichtige Thema Rückbildung. Nach der Geburt müssen sich Körper und vor allem Gebärmutter nämlich regenerieren und zurückbilden. Dabei helfen bestimmte Übungen, die Lena offenbar etwas schleifen ließ: „Ich habe nämlich viel zu früh wieder damit aufgehört. Ich habe nur circa zwei bis drei Monate Rückbildung gemacht und das war viiiiiel zu kurz. Mein Beckenoden ist jetzt nach neun Monaten leider immer noch nicht da, wo ich ihn gerne hätte. Ich darf immer noch nicht joggen. Und ich habe einfach (krankheits- und zeitbedingt) viel zu wenig dafür gemacht, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe, das Thema wieder anzugehen und mache ein bis zwei Mal in der Woche Rückbildungsübungen mit einer Trainerin.“ Sie habe aus ihren Fehlern gelernt und hofft, dass sie das auch an einige Follower weitergeben kann.

Let's block ads! (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( So viel nahm Lena Gercke in der Schwangerschaft mit Tochter Zoe zu - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/32JbT4p
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "So viel nahm Lena Gercke in der Schwangerschaft mit Tochter Zoe zu - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.