Oana Nechiti (33) und Erich Klann (34) rechnen mit der Let's Dance-Jury ab! Jahrelang waren die beiden Tanzprofis selbst Teil der erfolgreichen Show und standen mit den Promis auf dem Parkett. Dreimal brachte es Erich sogar zum Sieg. Doch trotz ihrer lobenden Worte für das Format selbst scheint es in den beiden Leistungssportlern ordentlich zu brodeln. Dem Paar zufolge werden die Profitänzer nämlich nicht genug wertgeschätzt!
In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" rechneten die Choreografen nun mit der Jury der Show, insbesondere mit Motsi Mabuse (40) und Joachim Llambi (56), ab. Als "Let's Dance" im Jahr 2019 als "Beste Primetime-Show" ausgezeichnet wurde, habe man die Tänzer nämlich völlig außen vor gelassen. "Das kann ich Motsi nie verzeihen, und auch Joachim nicht", stellte Oana klar. Obwohl man den Preis gemeinsam gewonnen habe, sei Jorge Gonzalez (53) der Einzige gewesen, der die Profitänzer im Netz erwähnt hatte. "Man kann es zumindest im Instagram-Post erwähnen, oder macht eine Story", wetterte die 33-Jährige anklagend.
Dem kann ihr Mann Erich nicht nur zu 100 Prozent zustimmen, seiner Meinung nach werden die Tanzcoaches im Rahmen der Show sogar eingeschränkt. Für ihn gebe es an der Sendung einige Sachen auszusetzen. "Wenn man mit den Leuten so umgehen würde, wie sie es verdient hätten, könnte man dieses Format noch viel größer machen", teilte er kritisch seinen Eindruck. Stattdessen stoppe man die Tänzer jedoch bewusst, indem man ihnen zu viel vorschreibe.
Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de
https://ift.tt/3vAwvIN
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to ""Nie verzeihen": Oana und Erich gegen die "Let's Dance"-Jury - Promiflash.de"
Post a Comment