Jeder Tag, an dem Charlène (43) nicht ins Fürstentum zurückkehrt, sorgt in Monaco für immer mehr Gerüchte. Die Landesmutter ist krank und nicht flugfähig, ließ der Palast eilig verlauten. Viele Monegassen glauben, dass dies nur die halbe Wahrheit ist. Angeblich, so heißt es im Millionärs-Mekka, bereite Albert (63) längst die Scheidung vor.
Besuch in Südafrika: Im Video oben seht ihr Albert und die niedlichen Zwillinge auf Safari.
Kein liebevolles Paarbild der Eheleute Albert und Charlène
Fakt ist, dass es zahlreiche Indizien für eine Ehekrise gibt. Charlène war Mitte März zur Beisetzung von Zulu-König Goodwill Zwelithini kaBhekuzulu (1948– 2021) nach Südafrika geflogen. Seitdem wurde sie nicht mehr bei offiziellen Terminen in Monaco gesehen. Albert besuchte sie einige Tage mit den Zwillingen Jacques und Gabriella (beide 6). Danach veröffentlichte der Hof Fotos des Fürsten mit seinen Kindern, aber kein liebevolles Paarbild der Eheleute Albert und Charlène.
Im Video unten seht ihr, wie sich Jacques und Gabriella bei einem Termin mit Papa Albert richtig austoben.
Fürst Albert zeigt sich auffällig oft mit den Zwillingen
In den vergangenen Tagen zeigte sich der Fürst auffällig oft mit den Zwillingen – als wolle er der ganzen Welt beweisen, dass er ein guter Vater ist. Seine Ehefrau scheint im Moment für ihn eine untergeordnete Rolle zu spielen. Am Hochzeitstag Anfang Juli flog er nicht zu ihr, obwohl er einen Privatjet besitzt. Das ist erstaunlich, denn Charlène leidet sehr darunter, ihre Familie nicht zu sehen. Die Fürstin: "Es ist eine anstrengende Zeit für mich. Ich vermisse meinen Mann und meine Kinder schrecklich. Ich konnte es kaum ertragen, als mir mein medizinisches Team sagte, dass ich zu meinem zehnten Hochzeitstag nicht nach Hause kann. Albert ist mein Fels und meine Kraft und ohne seine Liebe und Unterstützung könnte ich diese schmerzhafte Zeit nicht überstehen." Wann sie wieder fliegen darf, sagte sie aber nicht. Und das sorgt für wilde Spekulationen, dass ihr monatelanger Aufenthalt in Südafrika nicht nur medizinische Gründe haben, sondern auch an Eheproblemen liegen könnte.
Die ganze Geschichte lest ihr in der neuen BUNTE 29/2021, die ab Donnerstag (15. Juli) am Kiosk erhältlich ist, oder direkt online mit einem BUNTE inside-Abo.
https://ift.tt/3xJIRiM
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Charlène & Albert von Monaco: Kommt jetzt die Scheidung? - BUNTE.de"
Post a Comment