Search

„Promi Big Brother“: Uwe Abel will keine Kinder, damit sie seine Nase nicht erben - BILD

TV-Bauer weint bei „Promi Big Brother“ Uwe will keine
Kinder, damit sie seine
Nase nicht erben

Bei TV-Bauer Uwe Abel rollten (51) rollten am Freitagabend dicke Tränen
Bei TV-Bauer Uwe Abel rollten (51) rollten am Freitagabend dicke TränenFoto: Sat. 1

Am Freitagabend wurden bei „Promi Big Brother“ gleich zwei Bewohner aus dem Weltall geschmissen. Bis dahin wurden die Zuschauer nicht nur mit einer Vollrasur konfrontiert, sondern auch durch ein Tal der Tränen geführt.

Schon zu Beginn sorgten die Moderatoren Jochen Schropp (42) und Marlene Lufen (50) für eine Menge Fragezeichen. Sie hielten mehrere Büschel Haare in der Hand und eröffneten, dass sich Melanie Müller (33) und Danny Liedtke (31) bei einer Aktion den Kopf kahl scheren mussten. In der Twitter-Community sorgte Melanies Anblick für einen Schockmoment.

Auf die Auflösung dieses Glatzen-Rätsel warteten die Zuschauer allerdings vergebens – erst morgen soll die wahre Ursache der Kopfrasur enthüllt werden.

Tränen-Geständnis von Uwe Abel

Tränen flossen in der Raumstation schon kurz darauf – und zwar nicht wegen des Verlustes der Haarpracht. „Bauer sucht Frau“-Kandidat Uwe Abel (51) öffnete sein Herz und verriet, warum er so still ist: „Ich bin in meiner Kindheit in der Schule sehr oft verletzt worden. Man hat mich wegen meiner Nase gehänselt und verspottet. Wenn ich mich öffne, bin ich so verletzlich.“

Lesen Sie auch

Immer wieder wurde er von Schluchzern geschüttelt und dachte dabei an Ehefrau Iris: „Die Mauer kriegt nur sie weg.“ Seine große Nase belastet den Bauern außerdem – deswegen hat er sogar eine fundamentale Entscheidung getroffen: „Ich habe entschieden, dass ich keine Kinder kriege, damit meine Nase nicht vererbt wird.“

Dass er vor kurzem seine Nominierung an Ina Aogo (32) weitergegeben hatte, bereute er bitterlich und suchte das Gespräch mit der Spielerfrau: „Deshalb habe ich so schlecht geschlafen.“ Ina tröstete den weinenden Uwe und hatte ihm schnell wieder verziehen: „Alles gut, komm mal her. Das ist überhaupt nicht schlimm. Nicht weinen!“

Eric Sindermann fühlt sich dumm

Aber auch den „500 Frauen“- Womanizer und Modedesigner Eric Sindermann (33) erwischte es hart. Die „Big Planet“-Bewohner mussten nämlich ein Ranking erstellen, in dem sie entschieden, welcher Teilnehmer der Raumstation am intelligentesten ist. Eric landete auf dem vorletzten Platz und brach daraufhin weinend zusammen: „Es ist nicht schön, wenn man so eingestuft wird. Sowas tut einfach weh, wenn jemand zu dir sagt, du bist dumm.“

Immer wieder wurde der ehemalige Handballer von Schluchzern geschüttelt: „Ich bin zu dumm, verdammte Sch****, und das nervt mich. Mir haben seit der siebten Klasse immer alle Kinder gesagt, dass ich dumm bin!“

Modedesigner Eric Sindermann (33) weinte, weil er für dumm gehalten wird
Modedesigner Eric Sindermann (33) weinte, weil er für dumm gehalten wirdFoto: Sat. 1

Danny Liedtke machte für die Entscheidung der „Promi BB“-Kollegen allerdings Erics Erscheinung verantwortlich: „Ich kann nicht erwarten, wenn ich die ganze Zeit mit einer Krone rumlaufe und mich da oben wie der größte Playboy verhalte, dass die Leute mich dann intelligent einschätzen.“

Auch bei den Matches blieb kein Auge trocken – aber nur, weil die an diesem Abend in einem extra aufgebauten Pool stattfanden. Beim Einsammeln von Wimpeln beim Sprung ins kühle Nass sorgte vor allem der älteste Bewohner Jörg Draeger (75) für einige Lacher.

Ein aufwühlender Abend – und dann mussten auch noch zwei Bewohner ihre Sachen packen: Influencerin Payton Ramolla (21) und Ex-Playmate Gitta Saxx (56) traten den Weg nach Hause an.

Marlene Lufen nahm das zum Anlass, ein Versprechen einzulösen. Unter lauten Jubelrufen sprang sie in voller Montur in den Pool.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( „Promi Big Brother“: Uwe Abel will keine Kinder, damit sie seine Nase nicht erben - BILD )
https://ift.tt/37ZXinB
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "„Promi Big Brother“: Uwe Abel will keine Kinder, damit sie seine Nase nicht erben - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.