Search

Kim Gloss: So viel hat sie nach der Geburt schon abgenommen - VIP.de, Star News

In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan wissen, wie es um ihr Gewicht nach der Geburt ihrer zweiten Tochter bestellt ist. „Ich habe bis jetzt 15 Kilo abgenommen, noch 10 fehlen mir zu meinem Ausgangsgewicht“, verrät die Sängerin.

Doch Kim will sich damit nicht stressen. In der Schwangerschaft habe sie sich sehr drauf gefreut, wieder ihr Normalgewicht zu erreichen, so die 29-Jährige. "Aber jetzt ist es mir so egal. Ich fühle mich wohl mit ein paar Kilo mehr", gab Kim zu.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Kim Gloss: So viel hat sie nach der Geburt schon abgenommen - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/nHoA6YN
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Kim Gloss: So viel hat sie nach der Geburt schon abgenommen - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.