Die Ehe von Lady Diana (†36) und ihrem Mann Prinz Charles (73) kriselte schon lange, ehe sie sich im Jahr 1996 nach unzähligen Konflikten endgültig scheiden ließen. Viele Menschen gaben Herzogin Camilla (75) die Schuld für das Ehe-Aus, denn nur zwei Jahre nach Dianas Tod, im Jahr 1999, gaben Camilla und Prinz Charles ihre Liebe in der Öffentlichkeit bekannt. Weitere sechs Jahre später besiegelten die beiden ihr Liebesglück mit ihrer Hochzeit in der Windsor Guildhall. Und trotzdem muss Herzogin Camilla damals wie heute als neue Frau an der Seite von Prinz Charles viel Kritik einstecken. Doch mit zunehmendem Alter nimmt die 75-Jährige die Kritik nun viel gelassener, wie sie verrät: "Man hat getan, was man konnte. Ich glaube, man akzeptiert einfach, dass man so ist, wie man ist."
Oben im Video erfahrt ihr mehr über Camilla und wieso sie heute beliebter ist bei ihrem Volk als damals. Klickt euch rein!
Prinz Charles und Herzogin Camilla besuchen ihr Herzogtum als stylisches Duo
Auch nach vielen, gemeinsamen Jahren scheinen Prinz Charles und Herzogin Camilla noch immer auf Wolke sieben zu schweben, denn die beiden legen einen süßen Auftritt nach dem anderen hin. So auch in einer kleinen Ortschaft in ihrem Herzogtum. Bei über 30 Grad und purem Sonnenschein strahlte das Liebespaar um die Wette. Prinz Charles trug, stilbewusst wie immer, einen grauen Anzug und kombinierte dazu eine stylische Sonnenbrille. Herzogin Camilla trug farblich abgestimmt ein hellblaues Midikleid und ebenfalls eine moderne Sonnenbrille. Ihren Kopf schützte sie zusätzlich mit einem weißen Schirm vor den intensiven Sonnenstrahlen. Das stylische Duo zog bei ihrem Besuch in der Ortschaft mal wieder alle Blicke auf sich.
Unten im Video seht ihr den coolen Look von Prinz Charles und seiner Herzogin Camilla.
https://ift.tt/2SNUvyx
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Prinzessin Diana: So denkt Camilla über die frühere öffentliche Kritik - BUNTE.de"
Post a Comment