Prickelnde Blicke mit Affleck-Ex Ana de Armas |
Brad Pitt in FlirtlauneBlicke sagen mehr als tausend Worte ...
Brad Pitt (58) scheint wieder in Flirt-Laune zu sein. Auf dem roten Teppich zur Premiere von „Blonde“ tauschte er mit Ben Afflecks (50) Ex Ana de Armas (34) nicht nur vielsagende Blicke aus, sondern brachte sie mit einer süßen Geste zum Lachen.
Schöne Szenen auf dem roten Teppich. Schauspieler Brad Pitt, einer der Produzenten des Film-Dramas „Blonde“ und die spanische Hauptdarstellerin des Streifens, schienen die Zeit ihres Lebens zu haben, als sie in schwarzem Anzug und lachsfarbenem Kleid im passenden 50er-Look bei den 79. Internationalen Filmfestspielen in Venedig auftauchten.
Vor versammelter Menschenmenge begann Brad für Ana de Armas zu applaudieren. Der war das zunächst sichtlich unangenehm, sie schlug überrascht die Hand vor den Mund, begann dann aber, herzlich zu lachen. Immer wieder wurden danach vielsagende Blicke zwischen den beiden ausgetauscht.
Und man konnte sehen: Da knisterte es gewaltig!
Eine herzliche Geste von Pitt, denn die Schauspielerin musste einiges an Kritik einstecken, als bekannt wurde, dass die Brünette Spaniern die blonde Stil-Ikone Marilyn Monroe verkörpern würde. Um die geht es im Film-Drama nämlich – wenn auch nur fiktiv.
Überschneidungen zu Marilyns wahrem Leben waren bereits im Buch von Joyce Carol Oates „Blond“ festgehalten. Und auf dem basiert der Streifen.
Ana de Armas selbst gab, laut „Daily Mail“ zu, Marilyn Monroe und ihre Filme nicht gekannt zu haben. Erst 2014 zog sie nach Los Angeles, lernte ein Jahr später die Sprache und hat daher einen Akzent. Auf Twitter erntete sie genau dafür einen Shitstorm. Außerdem sehe sie überhaupt nicht aus wie die Stil-Ikone der 50er.
Brad zumindest scheint glücklich mit der Entscheidung. Und wer weiß ... seine Ex Angelina Jolie (47) lernte er ja schließlich auch am Filmset kennen.
https://ift.tt/VnhAu41
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Prickelnde Blicke mit Affleck-Ex Ana de Armas: Brad Pitt in Flirtlaune - BILD"
Post a Comment