Search

Rebel Wilson: Die Schauspielerin ist überraschend Mutter geworden - BUNTE.de

Auf Instagram teilte Rebel Wilson (42) die überraschende Nachricht mit ihren Followern: "Ich bin so stolz, die Geburt meines ersten Kindes, Royce Lillian, zu verkünden. Sie wurde in der letzten Woche durch eine Leihmutterschaft geboren. Die Liebe, die ich für sie empfinde, ist unbeschreiblich, sie ist ein wunderschönes Wunder!"

In ihrem Post bedankt sie sich vor allem bei der Leihmutter, die ihr das "beste Geschenk" auf der Welt gemacht hat. Die Fans der 42-Jährigen freuen sich mit ihr: Glückwünsche häufen sich in den Kommentaren. 

Zu dem gemeinsamen Selfie mit Ramona Agruma schrieb die 42-Jährige: "Ich dachte, ich wäre auf der Suche nach einem Disney-Prinz, aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich brauchte, eine Disney-Prinzessin" und fügte den Hashtag "love is love" hinzu. 

Ramona Agruma ist Modedesignerin und das Paar habe sich durch Freunde kennengelernt, nachdem Rebel immer wieder auf der Promi-Dating-App "Raya" unterwegs gewesen sei, verriet die Schauspielerin schon vor einem Monat im Podcast. 

Ihre Tochter Royce wird die Schauspielerin aber alleine großziehen, wie es aus dem Post zu entnehmen ist. Hilfe von ihren Freunden und ihrer Familie hat sie aber allemal: "Danke an alle, die involviert waren (ihr wisst, wer ihr seid)", schreibt sie in ihrem Posting. 

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Rebel Wilson: Die Schauspielerin ist überraschend Mutter geworden - BUNTE.de )
https://ift.tt/EeadP2q
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Rebel Wilson: Die Schauspielerin ist überraschend Mutter geworden - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.